GastroGuide-User: alexhh
hat Enoteca L'Angolino in 10623 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Bester Italiener in Charlottenburg - exquistie abwechslungsreiche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Claudio, der Betreiber, ist ein Profi was italienisches Essen und Wein betrifft! Super abwechslungsreiche italienische Küche und top ausgesuchte Weine. Die Karte wechselt wöchentlich und was auf den Tisch kommt ist perfekt und delikat. Frisch zubereitet und schön angerichtet, geschmacklich abgestimmt und abwechslungsreich. Eine Bereicherung für Genießer. In allen Bereichen empfehlenswert und das Geld wert - ein tolles Stammrestaurant für uns.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: euripides
hat Enoteca L'Angolino in 10623 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Enoteca L'Angolino"

Geschrieben am 24.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 11.01.2014
Allgemein Die Enoteca L’Angolino ist ein kleines aber feines Restaurant in der Knesebeckstrasse. Das Renaissance Theater ist ganz in der Nähe. Wie schon beschrieben,ist die Parplatzsuche ein Glücksspiel.  Die Inneneinrichtung rustikal,sehr enge Bestuhlung. Die Gespräche anderer “Mitesser“ sind zwangsläufig mit anzuhören. Trotzdem ein gemütliches Restaurant mit “Kuschelcharakter“. Die Bedienung sehr freundlich und stets präsent. Gäste werden mit schmackhaften Spezialitäten aus Italien verwöhnt. Herzhafte  Wurst- und Käsevorspeisen sowie wenige Hauptgänge, vervollständigen die Menükarte. Zum Essen bietet man ein hervorragendes Sortiment von Italienischen Importweinen an. Sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
euripides
am 24.02.2015
Dieser Eintrag wurde
683x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2019