Zurück zu Enoteca L'Angolino
GastroGuide-User: euripides
hat Enoteca L'Angolino in 10623 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Enoteca L'Angolino"

Geschrieben am 24.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 11.01.2014

Allgemein
Die Enoteca L’Angolino ist ein kleines aber feines Restaurant in der Knesebeckstrasse. Das Renaissance Theater ist ganz in der Nähe. Wie schon beschrieben,ist die Parplatzsuche ein Glücksspiel. 
Die Inneneinrichtung rustikal,sehr enge Bestuhlung. Die Gespräche anderer “Mitesser“ sind zwangsläufig mit anzuhören. Trotzdem ein gemütliches Restaurant mit “Kuschelcharakter“.
Die Bedienung sehr freundlich und stets präsent.
Gäste werden mit schmackhaften Spezialitäten aus Italien verwöhnt. Herzhafte  Wurst- und Käsevorspeisen sowie wenige Hauptgänge, vervollständigen die Menükarte. Zum Essen bietet man ein hervorragendes Sortiment von Italienischen Importweinen an. Sehr gute und reichhaltige Auswahl.
Wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Bedienung
Aufmerksamer und sehr freundlicher Service.

Das Essen
Wir hatten beide geschmorte Ochsenbäckchen. Das Fleisch war sehr schmackhaft und wunderbar weich-leider schon andere Erlebnisse gehabt-. Dazu gab es Kartoffelgratin und wilden Broccoli. Das Gemüse war für uns etwas gewöhnungsbedürftig-leicht exotischer Einschlag.
Das Panna Cotta mit Blutorangensauce war noch ein kleines Highlight an diesem Abend.

Das Ambiente
Das Restaurant teilt sich in einen Hauptraum und einem sehr kleinen Separee. Durch die enge Bestuhlung besteht fast “Hautkontakt“ zum Nachbarn. 

Sauberkeit
Das Restaurant hat durch seine lange Beständigkeit eine gewisse Patina. Augenscheinlich keine Beanstandungen  
Die lange Renovierungsabstinenz der Toiletten haben ihre Spuren hinterlassen. Ansonsten aber sauber.

http://openx.restaurant-kritik.de/delivery/lg.php?bannerid=259&campaignid=127&zoneid=10&source=23733/charlottenburg&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.restaurant-kritik.de%2Fbewertungen%2F325563&cb=8482cac3db



Kommentare (0)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.