Glashaus
(1)

Bahnstraße 85, 63225 Langen
Restaurant Bar Pizzeria
Zurück zu Glashaus
GastroGuide-User: romanusrex
hat Glashaus in 63225 Langen bewertet.
vor 6 Jahren
"Klein, fein, lecker!"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 24.01.2015
Location:
Mitten in Langen auf der Bahnstrasse gelegen.
Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. 

Von aussen gleich erkennbar,denn rundum sind Fensterflächen um dieses Lokal. Eine Reservierung empfiehl sich, denn der Ruf scheint gut und die Tische schnell besetzt.

Im Sommer kann man wohl aussen sitzen.

Von Freunden empfohlen sind wir dort zum ersten Mal hin und waren sehr zufrieden.

Ambiente:

Es ist im Bistrostil gehalten. Sauber und innen fallen sogleich zwei große Tafeln ins Auge, auf denen Gerichte und Getränke feilgeboten werden. Auch wenn es dort nicht groß ist, so haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Service:
Flott, sehr freundlich und insbesondere sehr aufmerksam. Top!

Getränke:

Vom im Mode befindlichen Hugo bis hin zu Varianten dazu gibt es in diesem Segment attraktive Auswahl. Aber auch Säfte sind probierenswert.
Die Weine sind Standard, da ich jedoch diese nicht probiert habe, kann ich nicht sagen, ob der Primitivo für 4,80 seinen Preis auch wert ist.

Essen:

Die Pizza ist eine Steinofenpizza und wird attraktiv auf dem großen Holzbrett serviert. Sie schmeckt knusprig und gut, ist genau richtig belegt, die Diavolo könnte schärfer sein, das liegt indes am Verfasser, der es eher ultrascharf mag.
Die Zutaten sind frisch, der Preis von 6-7 Euro gut.
Der bestellte Salat war frisch und genau richtig angemacht. Dann gab es da unseren Schnitzelesser, der sich an das Chilischnizel wagte, ausgezeichnet als "sehr scharf". Der Warnhinweis war berechtigt, scharf aber dennoch sehr sehr lecker. Für Mutige eine Empfehlung.
Pizza, Pasta, Salate und "Fleischeslust" sind die Rubriken der Speiseauswahl im eher günstigen Preissegment belegen. Trotzem sehr gute Qualität.

Fazit: Hier gehen wir wieder hin!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.