Zurück zu Königin 43
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Königin 43 in 80539 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Café - lockere Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2017
Besucht am 15.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Eine Bekannte hatte mir dieses Café empfohlen und weil wir sowieso in der Nähe waren, dachten wir, wir probieren es mal aus. Wir waren hier an einem Samstagmittag und hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern, denn es war sehr voll!
Die Terasse und auch der Innenbereich des Cafes ist wirklich schön und gemütlich. Einige Tische draußen sind etwas niedriger und es gibt Sofas zum Hinsetzen.

Es wird Frühstück angeboten, einige Tagesgerichte/Sondergerichte, Salate, Sandwiches (Piadines, Bagels, Wraps, ...) und Kuchen. Wir bestellten jeweils eine Cola zero (2,60 Euro) und zum Essen eine Quiche mit Salat (8,90-Sonderkarte) und ein Foccacia mit Antipasti (3,90). Auch wenn es die Preise anders vermuten lassen, war das Foccacia wesentlich mehr und sättigender. Die Quiche war zwar lecker (es gab sie wahlweise mit Schinken und Spargel oder nur mit Spargel), aber es war ein recht kleines Stück.
Trotzdem finde ich die Preise insgesamt sehr angemessen - für die Lage direkt am Englischen Garten sogar verhältnismäßig günstig. Einige Gäste um uns herum hatten Salate bestellt, die sahen super und riesig aus - dazu gab es zwei dicke Scheiben Brot.

Ich finde das Cafe schön, die Atmosphäre ist sehr locker, die Bedienungen sind sehr jung, aufmerksam und nett. Ich wusste nicht genau, wie sich die Sandwiches unterscheiden und daraufhin nahm mich die Bedienung einfach mit an die Theke, zeigte sie mir in der Vitrine und wartete geduldig, bis ich mich entschieden hatte.Das Essen ist lecker und die Preise sind, zumindest größtenteils, angemessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.