Zurück zu Hotel Bernstein
GastroGuide-User: Knulli
hat Hotel Bernstein in 18586 Sellin bewertet.
vor 8 Monaten
"Recht gute Küche ...."
Verifiziert

Geschrieben am 01.01.2017
Besucht am 28.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Nach einem 5-tägigem Silvesterarrangement inklusive Halbpension kann ich die Küche nur empfehlen, die auch für Tagesgäste zur Verfügung steht.
Im Arrangement steht die komplette Karte am Abend zur Auswahl und die ist gut sortiert. Je drei, täglich wechselnde, Suppen, ein umfangreiches Salatbuffet und dann die Karte von Fisch über Fleisch bis Wild und hin zur regionalen Küche ist alles da, ebenso wie vegetarisch oder vegan, wer es mag. Komplettiert mit täglich wechselnden Desserts eine echte Empfehlung.
Komplett ausgebucht mit 130 bis 150 Gästen, je nach Anteil der Aufbettungen für Kinder, ist die Küche in der Nebensaison manchmal etwas überlastet und die Wartezeite auf das Dessert kann auch mal 30 Minuten sein, aber dafür ist das Personal sehr nett und bemüht. In der Nebensaison ist das durchaus bemerkenswert, denn für einen stressigen Job für maximal 8 Tage reisen gute Saisonkräfte kaum an.
Fazit für eine Nebensaison: empfehlenswert wegen der Küche und dem netten Service, im Preis/Leistungsverhältnis kann die Leistung noch perfekter sein, denn der Preis ist schon im oberen Mittelfeld. Für ein Abendessen mit 4 Gängen plus Tischgetränk sollte man 80€ einplanen.
Verbesserungspotential? Der Service sollte feste Bereiche haben und nicht an allen Tischen bei erkanntem Bedarf aushelfen. So entsteht erst gar kein erkennbarer Servicestau. :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und simba47533 finden diese Bewertung hilfreich.