Zurück zu Rossini Cafe Bar
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Rossini Cafe Bar in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Cafe in Bad Kissingen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Das Rossini ist ein schönes Cafe in Bad Kissingen in der Nähe des Kurparks.

Die Bedienung war nicht sehr freundlich, aber es war auch sehr viel los, so dass alles ein wenig hektisch war.

Wir waren zu zweit dort und haben jeder ein Stück Kuchen gegessen und zwei Tassen Kaffee getrunken. Den Kuchen konnte man innen im Cafe in einer Vitrine auswählen. Allerdings haben die Preise nicht ganz gestimmt, die an der Vitrine standen. Später dann auf der Rechnung war der Kuchen jedenfalls teurer als die im Cafe ausgewiesenen Preise.

Das Ambiente ist sehr schön. Wir haben draußen gegessen, was sehr angenehm war.

Die Sauberkeit war in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tkbovenden1 findet diese Bewertung hilfreich.