Geiersmühle
(1)

Ohrenbach-Außenliegend 1, 64720 Michelstadt
Landgasthof Ausflugsziel Gästezimmer
Zurück zu Geiersmühle
GastroGuide-User: sava
hat Geiersmühle in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Genuß im Grünen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Wir kennen die Geiersmühle seit vielen Jahren und kommen trotz aufwendiger Anfahrt aus Frankfurt immer wieder gerne und freuen uns nicht nur auf das hervorragende Essen sondern auch auf die herzliche Bedienung durch die Wirtin. Jeder Gast wird empfangen als hätte man genau auf ihn besonders gewartet. Am schönsten sitzt man natürlich auf der Terrasse, aber auch der Gastraum ist gemütlich und geschmackvoll und lädt zum Verweilen ein. Mitten im Odenwald gelegen, kann man das reizende Restaurant auch als Start- oder Zielpunkt von Wanderungen nutzen. Einfache Hausmannskost darf man aber nicht erwarten. Hier wird mit Liebe und großem Können gekocht und das hat allerdings auch seinen Preis. Eine Maibowle war unser wohlschmeckender, erfrischender Einstieg, dann aßen wir Spargel- und Bärlauchsuppe und wussten beim abwechselnden probieren nicht, welche Suppe wir zur besten erklären sollten, denn beide waren köstlich. Die Artischocke des Dritten im Bunde war hoch aromatisch und die Vinaigrette auf rote Beetebasis raffiniert. Als Hauptspeisen wurden gewählt: zweimal Ochsenschwanz in Rotweinsoße mit Nudeln und zarten Gemüsen (einer unserer Runde meinte, es sei der beste Ochsenschwanz den er je gegessen habe) und Wiener Schnitzel mit Stangenspargel. Alles war vom Feinsten und die Weine erhöhten noch den Genuß. Als Dessert gab es Schokoladenküchlein und Panna Cotta die jede Naschkatze erfreut hätten.
Nach dem Espresso spazierten wir noch ein wenig durch die Wiesen und dann traten wir vergnügt die Rückfahrt an.
Wenn Sie nun dort essen möchten, unbedingt reservieren!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.