Eiscafe Firenze Eiscafe in 76829 Landau in der Pfalz
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Eiscafe Firenze in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Typisches italienisches Eiscafe"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 16.05.2015
Allgemein Bei einem Stadtbummel durch Landau kam der Wunsch nach einem Eis auf. Service Der Service war freundlich. Die Bestellungen aufgenommen und serviert. Auskünfte zu den Getränken wurden kompetent erteilt. Angebot Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Eisvariationen, die in kleinen und großen Portionen angeboten wurden. Das Eis war geschmacklich gut. Positiv ist, dass der Chef auch sein eigenes Eis gegessen hat. Ambiete Der Aussenbereich ist einladend mit Blumenkübeln, Palmen und großen Schirmen gestaltet. Im Innenbereich trafen wir einen 60-er Jahre-Look an. Hier ist die Zeit stehengeblieben.Die Einrichtung war in Ordnung, aber alt. Sauberkeit Der Innenbereich war sauber, auch die Fensterbänke, die bei der Reinigung oft vergessen werden. Den Weg zur Toilette sollte sich der Gast ersparen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Hund
am 25.05.2015
Dieser Eintrag wurde
370x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2015