Taunatours Base Restaurant, Catering, Erlebnisgastronomie in 61389 Schmitten

Über Taunatours Base

Wir möchten Menschen nahe dem Wirtschaftszentrum Frankfurt am Main, fernab von Streß und Hektik, in unberührter Natur unvergessliche Momente erleben lassen.

Seit dem Jahr 2001 existiert Taunatours Human Adventure als Outdoor- und Indoor-Event-Veranstalter im Naturpark Hochtaunus.

Unser Ziel ist es, eine "enge Bindung" zwischen den Menschen zu schaffen, die bei uns und mit uns Abenteuer erleben. Um das zu erreichen, ist ein Rahmen außerhalb des Alltags, die Zeit für das Miteinander und ein Raum für Nähe nötig.

Das bieten wir Teams aus Firmen, Schulen und Vereinen und auch privaten Gruppen mit verschiedenen Aktivmodulen, deren Auswahl wir mit Ihnen gemeinsam treffen. Ob Nervenkitzel im Hochseilgarten, Fun und Action in verschiedenen Disziplinen oder ein intensives Outdoortraining für Ihr Team, emotionale Erlebnisse stehen bei uns im Vordergrund.

Begleitet und angeleitet werden Sie dabei von unserem erfahrenen Team, bestehend aus Spezialisten ihres Fachs, egal ob als ständiger Mitarbeiter oder als freier Trainer. Alle sind professionell ausgebildet und mit unseren hochgesteckten Sicherheitsanforderungen vertraut. Selbstverständlich wählen wir unser Equipment nur nach den aktuellen Topstandards aus.

Mit unserer Erlebnisgastronomie - der Taunatours Base - in Schmitten-Oberreifenberg bieten wir außerdem allen Gästen, die besuchen, die Möglichkeit in urig-gemütlicher "Alpenhüttenatmosphäre" zu genießen, zu klettern oder einfach zu entspannen.

Schauen Sie doch einmal vorbei. Wir freuen uns auf Sie

FACEBOOK --->> www.facebook.de/taunatours

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Taunatours Base abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
BuMü