Zurück zu La PLACE
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat La PLACE in 56410 Montabaur bewertet.
"Wir waren zufrieden"

Geschrieben am 01.09.2015
Besucht am 29.08.2015
Besuch am 29.08.2015

Allgemein..

Nach ca. 55 min fahrt sind wir in dem  Neuen Outlet Center in Montabauer angekommen (Eröffnung am 30.07.15).

In dem Neuen Center sind 3 Stationen für zum Essen, Getränke, /Snacks u. Kaffee vorhanden  Wir hatten uns in der Outlet Mitte (es ist nicht so groß wie andere Outlets) für das La Place entschieden. Ich fand es die Richtige Wahl. Dieses Lokal – Gruppe hat wohl ihre Wurzeln in den Niederlanden. Wir hatten uns für draußen unter den Sonnenschirmen entschieden, aber innen macht das Lokal auch einen schönen und sauberen Eindruck.
Essen: Hier ist Selbstbedienung angesagt.
Die Stationstheken wirkten sehr gepflegt und sauber. Wir hatten uns für ein Sandwich, 1 X  mit Käse und 1 X für gekochten Schinken  (zu je  4,15 €) entschieden. Es wird alles frisch zubereitet. An anderen Stationen gibt es Pizzen oder verschiedene Salate  es sah alle sehr gut und frisch aus.  Unsere Brötchen waren von guter Qualität und hatten uns ob Schinken oder Käse sehr gut geschmeckt, es war kein opulentes Mahl aber uns hatte es für den Mittag gereicht. Dazu hatten wir noch eine Apfelschorle zu 2,85€ u. eine Cola 0,5l zu  3,60€
Die Stationen im La Place waren alle gut mit Mitarbeitern besetzt und so gab es kaum Stau vor den Stationen für Salate und Pizzen die alle Frisch hergestellt werden. Getränkestationen für Kaffee, Softgetränke, Cola usw. sind auch vorhanden.
An den Beiden Kassenstationen ging es auch reibungslos und zügig ab.
Die Sauberkeit war bis auf die unsauberen  Ritzen (Krümel u. Speisereste von vorherigen Gästen)  in den Holztischen OK.

Wir waren angenehm überrascht über die Qualität der Erzeugnisse und werden bei einem nächsten Besuch uns wieder für das La Place entscheiden.

Dominik83 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.