Zurück zu Restaurant im Möbelhaus Segmüller
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant im Möbelhaus Segmüller in 64331 Weiterstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Einkaufsbummel mit Kaffee und Kuchen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.09.2015
Hatten heute mal einen kleinen Einkaufsbummel bei Sägemüllers gemacht.

 
Da bleibt es gar nicht aus, das man um die Nachmittagszeit auch Hunger auf ein Stück Kuchen bekommt.
Das Große Restaurant befindet sich in der obersten Etage des Möbelhauses. Hier kann man Preiswert, Essen. Es gibt bis 11 Uhr Diverse Frühstücksangebote, danach sind immer günstige Angebote für ein Mittags oder Abendessen vorhanden.
Wir haben bis jetzt immer etwas gefunden, das uns auch geschmeckt hat.
Heute gab es für uns je einen Kaffee zu 1,50€ sowie einen Käse – Kirschkuchen (zu 2,50€)  für die Frau und ich hatte einen Bienenstich (zu 2,80) der aber gegenüber früheren Besuchen vom Boden  und  Deckel sehr trocken war. Aber die Creme mit Vanille und die Mandelsplitter auf dem Deckel waren wieder sehr gut. Meine Frau war mit ihrem Käse – Kirschkuchen und dem Kaffee rundum zufrieden.
Das Personal ist bei all unseren Besuchen  immer  nett und freundlich gewesen.
 
Jetzt konnte es nach der Stärkung mit dem Bummel durch das Möbelhaus weitergehen.


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.