Zurück zu Barbecue Restaurant
GastroGuide-User: JulPal
hat Barbecue Restaurant in 59348 Lüdinghausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Freunde aus Senden hatten ein ..."

Geschrieben am 18.04.2014
Gute Freunde aus Senden hatten ein Loblied auf 'den Mongolen' in Lüdinghausen gesungen und beim nächsten Besuch auf dem flachen Land wurde ich mitgenommen.

Parkplätze gibt es massig vor der Tür und die Anzahl von Sitzplätzen steht in nichts nach. Wir bestellten Büffet und orderten Getränke.

Der Service war flott und aufmerksam, leider war mein erster Teller fürs Büffet nicht mehr so ganz am Stück und hat mich in den Finger gebissen. Nach einem besorgten Pflaster ging es dann ans Büffet.

Hier kann man wahlweise fertige Gerichte holen, oder aus einer riesigen Menge roher Zutaten wählen, die der Koch mit einer Wunschsoße brutzelt. Was Alligator und Känguru beim Mongolen zu suchen haben, weiß ich nicht... Aber auf jeden Fall kann man auch das futtern.

Vier Sterne für Auswahl, Geschmack und Service. Einen Stern Abzug für die bissige Porzellanware.


konnie und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.