Zurück zu Sushi Circle
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Und mal wieder hab ich mich in ein ..."

Geschrieben am 21.01.2014
Und mal wieder hab ich mich in ein Japanisches Restaurant verlaufen! Und es war kein Fehler! Von außen sieht man schon einen kleinen Typischen Japanischen Flair und auch Innen wurde dieser gut umgesetzt! Wir saßen am Sushiband, was mitsicherheit jeder schonmal entweder im Fernsehen oder halt in einem Restaurant gesehen hat! Das Personal ist sehr nett und freundlich! Das Essen war auch sehr geniesbar, alles roch, schmeckte und sah frisch aus! In dem Fall bewerte ich die Küche von der Schnelligkeit, diese waren wirklich hart am Arbeiten, denn immer kam ein Teller mit einer ''Großen'' Portion und sie waren immer stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen! Das Fliesband sah an dem Tag schon ein bisschen dreckig aus, aber sonst war alles von der Hygiene her top! Einziges Manko ist der Preis, er ist etwas zu hoch für diese Portionen, aber wer etwas leckeres will, muss auch etwas teuer bezahlen!