Zurück zu Dolceamaro | Bar · Caffè
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Dolceamaro | Bar · Caffè in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Von außen bemerkt man es sofort wa..."

Geschrieben am 21.01.2014
Von außen bemerkt man es sofort was für eine tolle Bar dass hier ist! Schon von außen merkt man dass hier Herzblut reingesteckt worden ist! Weil dass sieht echt modern aus! Auch von Innen kann man dass behaupten! Man fühlt sich sehr wohl und alles sieht schick aus! Zum Essen kamen wir mal heute nicht, sondern lediglich um ein Paar Drinks zu trinken! Diese schmeckten auch sehr lecker! Diese hatten die perfekte Temperatur eines Drinks und auch an ''Beilagen''. Also einen Kuchen haben wir noch Gratis bekommen welcher nicht verkauft worden war. Aber dieser schmeckte Hervorragend! Auch wenn man wusste dass er schon ne Weile dort stand! Die Bedienung wurde mit diesem Kuchen noch sympathischer! Auch sonst waren sie sehr nett und höflich! Die Tische sollte man vorreservieren, ausser man hat soviel Glück wie wir! An der Hygiene kann man auch nicht meckern, alles sah im Ganzen Sauber aus! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Eines der besten Bars in Mannheim!