Zurück zu Restaurant Piazza Toscana
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Piazza Toscana in 14482 Potsdam bewertet.
"Eine Pizza an der Piazza und noch Einiges mehr..."

Geschrieben am 07.02.2016
Besucht am 06.02.2016
Wenn man Geburtstag hat, kann man ja auch mal Essen gehen, gedacht getan.

Auf freundlichen Hinweis meiner (gefeierten) Tochter gingen wir also in diese "Piazzaria".

6 Esser und 5 verschiedene Gerichte, so kann man ein Urteil abgeben, zumal ja schon der Vorschlag einen "Gästehintergrund" hatte.

Wir wurden nett begrüßt, Platz war auch außreichend.
Kaum saßen wir wurden schon die Karten gereicht, A3, längs halbiert also mal etwas anderes.
Die Getränke waren schnell ausgesucht und bestellt. Als sie kamen waren zwei der Essenwähler aber noch nicht fertig, außer dem Wunsch des Geburtstagskindes nebst Ehemann und der Kinder war nichts klar.

Gut auch diese Hürde haben wir genommen und so kam dann zuerst das für die Bambinies.
Nebenbei wurde das wichtigste Essen vor unseren Augen am Tisch fertig gemacht, lange Teigfäden, in einer Parmesansoße im halbierten Parmesankäse" in den Käseflocken gewendet, flambiert und mit schwarzen Trüffelscheiben belegt.... Ich durfte kosten, total LECKER!!!

Unsere Pizzen waren auch super, die geklappte und die mit den Riesengarnelen.
Ich hatte ein total einfaches aber auch eines meiner Lieblingsgerichte, lange Fäden, scharfe rote kleine Früchte, Knobi und Olivenöl, ihr wisst schon....

Die Salamipizza für die kleinen war aus "großem Teig, der zur Verkleinerung nur an einer Ecke zusammengezogen war, es sah aus, als hätte die Pizza einen Griff. Was war wohl zuerst allen???? :-)

Ich werd mir den Laden merken, auch wenn er preislich etwas höher liegt, der Geschmack hat es gerechtfertigt.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.