Zurück zu Cindy's Diner Fichtenplan
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cindy's Diner Fichtenplan in 15749 Mittenwalde bewertet.
"Gutes Autobahn Diner"

Geschrieben am 11.11.2020
Besucht am 03.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Seit Jahren versuche ich auf meinen Reisen Raststätten  mit Mc Donalds oder KFC zu meiden ( zu fettes ungesundes Essen, schlechter Preis-Leistung, immer das gleiche ...... ), Nordsee O. K. , beste Erfahrung habe ich mit Mövenpick Marche Autobahn Restaurants  oder unabhänigen Anbietern gemacht.
So fuhr ich Cindys Diner an.
Nett im  amerikanischen Stil eingerichtet , Eckbänke und Hocker mit typischen  Kunstlederbezug , großer Tresen mit Barhockern, schöne alte Musicbox, schwarz-weiße Bodenfliesen, viel bunte Leuchtreklame und  alte Metallschilder an den Wänden , Billardtisch und große Kinderspielecke im Innenbereich und Spielplatz direkt  neben dem Lokal, laden zum verweilen ein.
Alles wirkt sehr gepflegt und sauber, eher ungewöhnlich für eine Autobahnraststätte.
Auch das Speiseangebot kommt typisch amerikanisch daher z. B. diverse Burger, Cookies, Steaks, Pancakes, versch. Frühstücksvarianten.........aber auch Schnitzel , Frikadellen, belegte Brötchen, Würstchen und Kaffee und Kuchen warten auf den hungrigen Reisenden.
Ich entschied mich für den Klassiker :  Riesenbockwurst mit Roggenbrötchen und Senf - knackig, groß und lecker was will man mehr - dazu ne eiskalte Cola und die Energie für die Weiterfahrt ist wieder aufgetankt.

FalkdS und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.