Mama Jackson´s Burger Delivery
(1)

Bahnhofstraße 57, 69181 Leimen
Schnellrestaurant Lieferdienst Imbiss
Zurück zu Mama Jackson´s Burger Delivery
GastroGuide-User: Casi
hat Mama Jackson´s Burger Delivery in 69181 Leimen bewertet.
vor 3 Jahren
"Handgemachte Burger"
Verifiziert

Geschrieben am 06.12.2016
Besucht am 04.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Im Bahnhofsgebäude von St.Ilgen/Sandhausen versucht nun der nächste sein Glück. Diesmal ein Burgerladen, der auch ins Haus liefert. Der Laden hat selbst auch ein paar Tische drin stehen, aber wir haben bestellt.
Es sind 9 Burger zur Auswahl, ein paar Salate. Normale Fries oder Pommes aus Süßkartoffeln, Beilagensalat. Übliche Limonaden, Säfte, Biere. Dazu 5 amerikanische Getränke, z.B. Dr. Pepper.

Bestellt wurden zum Anfang mal Klassiker. Hamburger und Cheeseburger jeweils im Menü. Die Burger sind wirklich handgemacht, die Patties sehr unförmig. Macht ja aber nix. Es war alles drauf wie es geschrieben steht und vom Geschmack auch lecker. Bei meinen Fries hatten sich ein paar süße Pommes dazwischen gemogelt, so konnte ich die auch mal probieren. Die 0,33 Sprite wurde als Flasche geliefert, das Root Beer als Dose. Root Beer kann mich nicht überzeugen, schmeckt sehr nach Kaugummi. Geschmackssache.

Geliefert wurde in knapp 30 Minuten. Preislich natürlich etwas höher als bei Burger King usw, aber trotzdem ist es echt zu empfehlen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.