Sabine Untermann | Coffee-Bike-Wuppertal Cafebar, Catering, Erlebnisgastronomie in 42117 Wuppertal (Elberfeld)

Über Sabine Untermann | Coffee-Bike-Wuppertal

Kaffeecatering der besonderen Art...

Kaffeespezialitäten wann und wo Sie wollen | Erlebnisgastronomie hautnah erleben | in bleibender Erinnerung behalten.
Unser Coffee-Catering richtet sich an Firmen, sowie Privatpersonen und Vereine.
Coffee-Vielfalt für viele Gelegenheiten: Hochzeit, Geburtstag, Jubilare, Vereinsfeste, Einweihungen, Betriebsfeste, Sommerfeste, Messen, Märkte, Tag der offenen Tür und viele mehr..

Das Herzstück des Coffee-Bikes ist eine eigens für Coffee-Bike entwickelte Siebträgermaschine, die stündlich bis zu 240 Espresso- und Kaffeespezialitäten individuell und frisch zubereitet.

Das Coffee-Bike ist bis zu 18 Stunden ohne externe Wasser- oder Stromzufuhr einsatzbereit und kann somit an den ungewöhnlichsten Orten eingesetzt werden..
Wir sind offizieller Franchisepartner der Coffee-Bike GmbH und führen das Coffee-Bike-Wuppertal in Eigenregie, in Wuppertal und Umgebung.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sabine Untermann | Coffee-Bike-Wuppertal abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
16.11.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
360x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.11.2017