Zurück zu Cafe Wiedlich
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe Wiedlich in 69483 Wald-Michelbach bewertet.
"Prima Preis-Leistungsverhältniss"

Geschrieben am 06.03.2020
Besucht am 30.10.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Nettes kleines Cafe/ Konditorei/ Bäckerei das  im Wald-Michelbacher Ortsteil Affolterbach unweit der Kirche zu Finden ist. .
Im Sommer gibt es auch ausreichend Sitzmöglichkeiten im Freien im Gartencafe .
Helle freundliche Atmosphäre mit Holzmöbeln ,dekoriert werden die Tische und der Raum  entsprechend der jeweiligen Jahreszeit.
Neben den gänigen Kuchen,Torten, Süßen Stücken werden saisonale Spezialitäten ( Zwetschgenkuchen,Berliner, Kürbistorte.... ) angeboten ,dazu diverse Frühstücke und Snacks ( Fleischkäsbrötchen,Frikadellenbrötchen...... ) , und verschiedene  Eisbecher , natürlich alles hausgemacht ( endlich mal keine "Backkettenmassenware ".) und was soll ich sagen ,ich finde das schmeckt man.
Ein Nebenraum wurde in ein Kinderspielplatz umgewandelt ,sodaß  es auch dem Nachwuchs nicht langweilig wird während die Erwachsenen es sich gut gehen lassen und entspannen.
Diesmal hatten sie eines meiner absoluten Lieblingsstücke da - Schokobananen= Mürbteigboden mit Buttercreme ,darauf 1/2 Banane  mit zartbitter Schokolade überzogen - köstlich, dazu Kaffe - mein Tag war gerettet.
Das Alles für unglaubliche  günstige 4,30 Euro  ( Kaffee 1,90 Euro,  Schokobanane 2,40 Euro )
Nahm noch für die Lieben zu Hause noch Schokobananen und Bauerbrot mit.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.