Zurück zu Namaste India
GastroGuide-User: Maja88
hat Namaste India in 64646 Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
vor 1 Jahr
"Tandoori Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 22.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Das Namaste ist ein Indisches Lokal das sich auf die nordindische Tandooriküche spezialisiert hat. In der Heppenheimer Innenstadt am Anfang der Fußgängerzone im 1. Stock eines kleinen Einkaufzentrums zufinden
Schön eingerichtet mit einer original  indischen Rikscha , vielen indischen Musikinstrumenten und  Bildernvon Indien
Außer den für uns Europäer angepassten Sitzgelenheiten  mit Stühlen und Tischen , gibt es auch die niedrigen indischen Tische an den man Platz nehmen kann um nach indischer Sitte auf dem Boden sitzend seine Mahlzeit einzunehmen.
Alles war schön eingedeckt mit Stofftischdecken und passenden Servietten , exotischen Windlichtern und frischen Blumen auf den Tischen, die üppigen,prunkvollen Gardinen verstärkten den exotischen Charme des Namaste.
Die Begrüßung war sehr freundlich und auch der anschließende Service äußerst  aufmerksam.
Außer der Tandooriküche ( Speisen werden in einem Lehmofen zubereitet ,was ihnen ein ganz  besonderes Aroma verleiht ) findet man hier auch Genüsse aus fast allen anderen Landesteilen  des rießigen Subkontinents.
Zusätzlich gibt es von Dienstags bis Samstag ein Mittagsbuffet für nur 7,50 Euro und einen Lieferservice den man in Anspruch nehmen kann, sollte einem zu Hause die Lust auf indisches Essen ereilen.
Da wir aber bekennende Fans der Tandooriküche sind ,begannen wir mit :
Keema Nan = herrlich duftiges Fladenbrot gefüllt mit Hackfleisch und Kräutern - herrlich ,dazu wurden 3 Dips gereicht ( Mangodip -süß-sauer ( mein Favorit ), Joghurt-Pfefferminzdip, Korianderdip  - leicht scharf.
Chicken Mango = Hühnerfleisch in fruchtiger Mangosauce mit gerösteten Chashewkernen  dazu Basmatireis- sehr gut
gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnerfleisch - O. K.
Als Nachtisch hatten wir Mangocreme - sensationell fruchtig , sollte jeder unbedingt probieren .
Besonders empfehlen möchte ich auch den Mango Lassi , ein typisches indisches Getränk wird  aus Joghurt zubereitet  und  ist eins meiner Alltime Favorits.
Wir  werden sicher wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.