Zurück zu Da Vito
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Da Vito in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 5 Jahren
"La Familia"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2019
Besucht am 09.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 9.6 EUR
Beim Restaurant Da Vito handelt es sich um einen Familienbetrieb, der im Ludwigshafener Ortsteil Oggersheim zu finden ist..
Das von Außen schon sehr ansprechende Ambiente setzt sich im Innenbereich des Lokal fort, geschmackvoll eingedeckte Tische mit frischen Blumen und freundlicher herzlicher Service .
Die üppig ausgestattete Speisekarte ( Antipasti,SuppenPizza,hausgemachte  Pasta, Fleisch,-Fischgerichte, Desserts ..... ) wird ergänzt durch tagesaktuelle Angebote je nach Saison .
Auch ein schöner Außenbereich ist vorhanden, sodaß bei guten Wetter einer Sitzverlagerung ins freie nichts im Wege steht.
Ich entschied mit diesmal für :
Salat mit Leber - gemischter großer Salat ( grüne Salate, Radicchio, Rohkost... ) mit kross gebratener Leber -sehr lecker- wir waren zu 4 dort zum essen und auch meine Begleiter ( Nudelgerichte und Pizzen ) waren zufrieden.
leckeres italienischers Essen gepaart mit italienischem herzlichen,freundlichen Service - wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.