Reiterklause Sinsheim Restaurant, Bar, Gaststätte in 74889 Sinsheim (Sinsheim)

Über Reiterklause Sinsheim

Neben regionalen Zutaten und frisch zubereiteten Speisen steht die Reiterklause auch für gemütliche Stunden unter Freunden – verbunden mit einem guten Drink! 

Ob groß oder klein, alt oder jung, für jeden Gast bietet die Reiterklause das

Passende. 

Die moderne aber bodenständige Einrichtung, die freundlichen Helferlein oder auch die Lage
gleichermaßen in Stadtnähe und doch so ländlich geprägt, mit weitem Blick in die Felder des Krebsgrundes,
machen den Charme des Restaurants aus. 

Ob der Sonntagsbraten, das Pfannenschnitzel oder aber die vegetarischen Käsespätzle,
unser Koch und sein Team zaubern jederzeit wonach einem gerade ist.
Neben festen Gerichten bereiten wir immer wieder wechselnde Schmankerl zu. 

Auch für Feierlichkeiten bieten wir den passenden Rahmen – ob im Sommer und
zu Sonnentagen auf der Terrasse oder im Winter im Innenbereich.

Für Parkplätze ist gesorgt und die kleinen Gäste können zum Toben raus in die Natur. 


Kommen Sie vorbei und erleben Sie uns live!

Wir freuen uns auf Sie!


Ihr Team der Reiterklause Sinsheim

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Reiterklause Sinsheim abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
02.03.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
816x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2019