Zurück zu Pizzeria Europa
GastroGuide-User: romanusrex
hat Pizzeria Europa in 63303 Dreieich bewertet.
vor 4 Jahren
"Willkommen in Italien"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2016 | Aktualisiert am 29.03.2016
Besucht am 23.03.2016
Location
Im Sommer kann man außen sitzen. Direkt an der Strasse ist das nicht gerade romantisch, irgendwie aber ok. Innen kleiner, familiär...Wohnzimmeratmosphäre.

Service
Sehr nett. Manchmal dauert der Nachschub an Getränken etwas zu lange. Man sollte sich rechtzeitig bemerkbar machen.

Trinken
Gute Wein Auswahl. Der rote Hauswein ist ein Primitivo , das ist meine primäre Wahl, ehrlich und gut.

Essen
Hier schmeckt es prima; das vorweg. Dem Anspruch eines Ristorante wird man hier gerecht. Indes ist auch die Pizza durchweg eine Empfehlung. Als Vorspeise gab es Meeresfrüchtesalat, whow richtig lecker. Das sollten Sie probieren mit Pizzabrot. Wir haben dies zu zweit gegessen, da eine Hauptspeise folgt, sehr reichlich.
Salt in Boccia alla Romana danach ließ keine Wünsche offen. Saftig mit exzellenter Sosse.
Ein Gedicht die Zabaione zum Nachtisch, genau richtige Konsistenz leicht warm; das ist ein Muss!
Fazit: Für mich der beste Italiener in der Umgebung. Immer wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.