Über Platzhirsch Bochum

Das neue erweiterte Konzept:

Essen-Trinken-Tanzen

Unser Ziel: Unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten, Essen und Trinken zu fairen Preisen, Erlebnisse zu verschaffen, ein modernes Konzept in einem modernen Ambiente.

Gäste: Jedermann, generationsübergreifend Jung und Alt, kleine und große Gruppen, Studenten, Fußballinteressierte, Musikliebhaber, Feierfreunde, Freunde und Kollegen treffen

Essen:  Außergewöhnliche Schnitzel (Schwein oder Hähnchen) und coole Burger, hausgemachte und frische Speisen, deftige Snacks, natürlich auch vegetarische Speisen und Salate, modern präsentiert. Pommesvariationen mit Toppings, Desserts, Flammkuchen.

Trinken: Das bekannte Getränkeportfolio ist erweitert, besonders die Biervielfalt, auch um homemade Icetea und homemade Limonade, um über 70 Cocktails - auch in Biz Size Variationen, Innovative Präsentationsformen; Team Specials – Pitcher und einem Mega Cocktail Special

Tanzen: Jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen wird, wenn Corona uns lässt, das alt bewährte sehen und gesehen werden, tanzen und getanzt werden stattfinden. Natürlich mit DJ Unterstützung.

Angebote für Jederfrau und Jedermann

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Platzhirsch Bochum abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
27.07.2020 angelegt