Zurück zu Deutsches Theater Berlin
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Deutsches Theater Berlin in 10117 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant im Deutschen Theater"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 23.12.2013
Allgemein
Das war absolut nicht unser Abend. Erst das Essen und dann auch noch ein schlechtes Theaterstück. 
Das Lokal befindet sich an den Kammerspielen und dem Deutschen Theater. 
Das Restaurant hat einen “Normalbetrieb“ und eine Kantine für die Darsteller der Theater. 
Leider war uns nicht bekannt,dass die Kantine und das Restaurant die gleiche Küche besitzen.....

Bedienung
Die männliche Bedienung war freundlich aber nicht undedingt aufmerkdam.
Das Essen
Meine Frau hatte zunächst eine Zucchini Suppe. Hier war wohl der Mehltopf in die Suppe gefallen. Der anschließend servierte Salat mit Hähnchenbruststreifen war einfach von der Portion überbordend auf dem Teller serviert worden. 
Leider ließ ich mich zu einer Gänsebrust mit Rotkohl und Kloß hinreißen. Das Gericht war auf dem viel zu kleinem Teller regelrecht zusammengepfercht. Der Kloß aus der Tüte und der Rotkohl aus dem Glas wurden ohne Beimischung von Gewürzen serviert. Einfach grausam.
Das Ambiente
Das Lokal trennt sich in zwei Teile. Im vorderen Bereich das “Speisezimmer“ für die Normalos und dahinter die Kantine. Nein,von einer heimligen Atmosphäre kann hier wirklich nicht gesprochen werden.
Sauberkeit
Altes und abgenutztes Mobilar. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung