Alter Fronhof Gastro in 97246 Eibelstadt
Alter Fronhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Alter Fronhof abgegeben.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Alter Fronhof in 97246 Eibelstadt bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir hatten kurzfristig reserviert u..."

Geschrieben am 23.07.2012
Wir hatten kurzfristig reserviert und bekamen zwei Plätze an einem größeren Tisch zugwiesen, an welchem schon zwei andere Gäste speisten. Viertel nach Zwölf bestellten wir Speisen und Getränke. Die Getränke kamen schnell und waren gut gekühlt. Aufgefallen ist uns gegenüber einem früheren Besuch, dass an Getränken keine Weine auf der Karte angeboten wurden, warum auch immer! Eine Extra-Weinkarte, wie bei unserem Besuch in 2011, wurde dieses Mal nicht gereicht. Auf unser Silvanertöpfchen und den Würzburger Fuhrmannsbraten mußten wir leider eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2013