Ristorante Rosmarino
(2)

Berliner Platz 7, 44623 Herne
Restaurant Biergarten Pizzeria
Zurück zu Ristorante Rosmarino
GastroGuide-User: karlifchen
hat Ristorante Rosmarino in 44623 Herne bewertet.
vor 5 Jahren
"Einmal hat mir gereicht....."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 14.08.2014
Öffnung um 17.30 Uhr, ich war um 17.25 Uhr schon da... wurde schon eingelassen....aber mit wenig freundlichen Gesicht. Ich war der erste und bis dahun der einzigste GAst, da kam wieder die Frage.... haben Sie reserviert? Nein habe ich nicht, manchmal gehe ich Essen weil ich einfach spontan Hunger habe... naja bis 20.00 Ur hätte man da noch einen Tisch... OK - Platz genommen, um mich herum etwas arbeitssames Treiben, um 17.30 Uhr war ja offizieller Einlass... Ambiente in Ordnung, aber wenig gemütliches, mehr Warttesaal
Atmosphäre....
Ich empfand das Personal auch nicht Italiener typisch, da alle etwas gekünstelt freundlich wirkten....
Vorab gab es vom Haus 2 kleine halbe harte Bruschetta Brötschen, so wenig Bruschetta als Belag habe ich noch nirgendwo gesehen... dafür lag das, für die Kräuterbutter gedachte Brötschen voll im Öl der Bruschetta Soße... war auch nicht so appetittlich - hätten sie es mal lieber weg gelassen... zumal der Geschmack auch nicht so prickelnd war.

Vorspeise: Spaghetti mit Steinpilzen und Parmesan - Ging so... die Nüdelchen wurden in einem großen Käse Laib geschwenkt und dann serviert...
Haupspeise: Pizza Tonno Cipolla zusätzlich Knoblauch und Pepperoni - So eine schlechte Pizza habe ich schon lange nicht mehr auf dem Teller gehabt... der Thunfisch war fast flüssig stückig... erinnerte stark an eine bekannte Tiernahrung... durch die Flüssigkeit war der Teig in der Mitte stark aufgeweicht, und dadurch pampig; geschmacklich für die " Tonne " ... Bier war kalt und der Grappa gut... das war es ...
Noch einmal sehen die mich dort nicht.... schade....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.