Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Haute cuisine erleben
1
Was neues ausprobieren
1
Eine Feier veranstalten
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Monac85
hat Adler Landgasthof Festsaal für Hochzeiten in 88267 Vogt bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Gasthaus kenne ich schon von kl..."

Geschrieben am 18.06.2014
Das Gasthaus kenne ich schon von klein auf. Wir feierten hier schon einige Geburtstage und auch meine Taufe wurde dort gefeiert. Es hat sich all die Jahre bewährt und ist auch heute noch eine super Adresse. Das Ambiente ist innen sehr urig, dennoch stilvoll und außen im Hinterhof sehr einladend und ruhig gelegen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und humorvoll Dieses Restaurant bietet vorwiegend Bioprodukte an. Momentan gibt es Wildgerichte, die absolut zu empfehlen sind. Vorallem das Rehschnitzel mit Kartoffelgratin ist ein Genuss. Ich hatte Das Rehragout mit Semmelknödeln. Leider waren mir die Semmelknödel ein wenig zu hart aber es war dennoch sehr gut. Die Portionen sind sehr üppig, natürlich auch nicht ganz so günstig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbei zu schauen, wenn man in der Nähe ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010