1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Song-Huong abgegeben.

GastroGuide-User: teasy
hat Song-Huong in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
vor 4 Jahren
"Einen Besuch wert"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2016
Besucht am 09.04.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
In der REZ-Einkaufszentrum Heimstetten wird gerade das asiatische Restaurant Song Huong renoviert (Wiedereröffnung : Herbst 2016, kein Pächterwechsel). Die Einrichtung war wirklich in die Jahre gekommen. Die Speisekarte war ebenso alt wie das Interieur – nicht Besonderes, aber für jeden Geschmack geeignet. Bei meinem ersten Besuch wählte ich süß-saures Schweinefleisch, damals war ich nicht begeistert. Es schmeckte sehr nach Glutamat, so vermutete ich zumindest. Doch wurde ich damals von meinem Gaumen getäuscht. Glutamat , da bin ich mir jetzt sicher, wird hier nicht verwendet. Das Gemüse ist frisch, das Fleisch von guter Qualität. Die Speisen kann man im Hause zu sich nehmen. Telefonische Bestellungen sind auch möglich, dann müssen die Gerichte aber persönlich abgeholt werden. Die Wartezeit war stets überschaubar und die Preise eher mit Imbisslokalen nicht mit Restaurants vergleichbar.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016