Krone Hotel, Gasthof in 72218 Wildberg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Krone in 72218 Wildberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Angenehm schwarzwälder Restaurant ..."

Geschrieben am 19.08.2013
Angenehm schwarzwälder Restaurant an der Hauptstrasse von Wildberg in Richtung Nagold. Die Speisen sind soweit groß und gut - Schnitzel mit Pommes war eine leckere Portion. Die Preise passen, sind also nicht zu hoch angesetzt. Das Ambiente ist eben etwas rustikal, aber gut. Die Bedienungen sind freundlich. Parkplätze gibt es gegenüber, dort ist ein großer Parkplatz. Für Feiern gibt es einen separaten Raum.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
814x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2017