Gaststätte Schnitzel Charly Gaststätte in 74177 Bad Friedrichshall
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Im Prinzip gut aber ich hier wird nicht mit Liebe gekocht"

Geschrieben am 30.11.2014
Besucht am 29.11.2014
Nachdem es in unserer Gegend leider keine Schnitzelhütte mehr gibt, geht es wieder zum Charly. Leider kann ich mich für diese Schnitzel nicht so sehr begeistern was nicht heißt das das Essen schlecht ist. Wir waren dieses Wochenende mal wieder dort, voll wie immer aber einen Platz bekamen wir trotzdem noch ohne Reservierung (2Personen, bei mehr würde ich vorab reservieren). Wir haben uns ein Schnitzel mit Salat bestellt. Der Salat war sehr lecker angemacht und die Größe war in Ordnung.... mehr lesen

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Hier kann man seinen großen Hunger..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier kann man seinen großen Hunger stillen. Selbst wenn man die "normale" Portion bestellt, ist man hinterher mehr als satt. Der Salat wird mit einer Joghurtsoße serviert, die nicht besonders schmackhaft ist. Die Pommes waren an manchen Tagen nicht knusprig. Dafür sind die Schnitzel gut paniert und nicht zu dünn. Der Service ist manchmal etwas langsam und unaufmerksam, kommt immer drauf an, wer gerade Dienst hat. Trotz allem kann man hier meist gut essen. Leider ist es häufig voll und daher sollte man mit mehr als vier Personen auf jeden Fall vorab reservieren.
GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Nachdem es die Schnitzelhütte nich..."

Geschrieben am 18.01.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gaststätte Schnitzel Charly
Nachdem es die Schnitzelhütte nicht mehr gibt geht es wieder vermehrt zum Charly. Die SChnitzel sind etwas dicker als in der Schnitzelhütte und sind echt lecker. Von den Soßen bin ich leider nicht so begeistern die könnten würziger sein und einfach mehr pepp haben. Die Preise sind in Ordnung, der Platz im Restaurant immer etwas gering
GastroGuide-User: Sternchen1989x
Sternchen1989x hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Ein tolles Lokal um rießen Schnitz..."

Geschrieben am 20.01.2013
Ein tolles Lokal um rießen Schnitzel zu essen. Man bekommt rießen Portionen. Der Service ist sehr freundlich. Das essen ist viel und reichlich. Nur am Geschmack könnte das Lokal etwas verbessern. Es schmeckt sehr nach altem Fett. Alles (Pommes und Schnitzel) wird in der gleichen Fritöse gemacht. Das Essen schmeckt immer gleich. Eimal ist Okay

Yvi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: guide94
guide94 hat Gaststätte Schnitzel Charly in 74177 Bad Friedrichshall bewertet.
"Ein gutes Restaurant, für alle, di..."

Geschrieben am 20.01.2013
Ein gutes Restaurant, für alle, die einen großen Hunger haben. Die Portionen sind sehr sehr groß, wer das große Schnitzel mit Beilagen schafft, der braucht danach nicht mehr so schnell was zu essen. In regelmäßigen Abständen gibt es ein Schnitzelwettessen. Wer dort gewinnt, wird an der Bilderwand im Restaurant verewigt. Der Geschmack der Schnitzel ist ganz gut, das Verhältnis zwischen Panade und Fleisch passt, die Beilagen schmecken eben so gut, egal ob Pommes, Kroketten oder Spätzle mit Soße. Im Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nicht meckern. Das Ambiente entspricht dem eines Sportheimes, was sicher nicht schlecht ist, aber nicht meinen persönlichen Geschmack zu 100% trifft, weshalb ich auch nur 4 Punkte vergebe. Die Bedingungen sind freundlich und der Service ist schnell.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt