Hofbräuhaus
(16)

Platzl 9, 80331 München
Restaurant Kneipe
Zurück zu Hofbräuhaus
GastroGuide-User: pego1
hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Touristen Hochburg"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 05.06.2015
am Freitag Mittag wollten meine Frau und ich im Hofbräuhaus einen Obazden essen und eine Mass Bier dazu trinken.Wir nahmen an einer der vielen leeren Tische platz und warteten auf die Bedienung,und warteten,und warteten.War nichts los,also warteten wir ca. 10 Min. Kam keine.Wollten aber nicht so schnell aufgeben und nahmen an einem Tisch nähe Ausschank platz und warteten und warteten.Als wir dann eine Bedienung ansprachen,welche gerade an dem Nebentisch die Bestellung aufnahm,sagte Sie in einem Barschen Ton;Haben Sie keine Zeit,Sie müßen halt warten. Peng das hatte gesessen.Nach ca 20. Min. Wartezeit und unfreundliche Aussage verliesen wir diese Gaststätte.War eh nichts los, keine Musik ( Wie ich es gewohnt war von früherer Zeiten ) nur ein paar Japaner die mit dem Foto umher liefen.Mit diesem Service kann mann nicht einmal von einer Touristen Abzocke reden.Muß ich mir nicht antun.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Lobacher findet diese Bewertung hilfreich.