Zurück zu Block House Am Alexander-Platz
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Block House Am Alexander-Platz in 10178 Berlin bewertet.
"Sehr,sehr lecker!!! Ich bin begeist..."

Geschrieben am 06.08.2013
Sehr,sehr lecker!!! Ich bin begeistert.
Ich war hier am Wochenende mit meiner Familie essen. Das Restaurant war zwar wie jeden Tag (wie sind auch schon davor und danach vorbei gelaufen) sehr voll,aber trotzdem hatten wir das Glück gleich einen Platz zu bekommen.
Das Ambiente ist sehr schön, das ganze Restaurant ist sehr gepflegt und man fühlt sich wohl. Auf der Karte ist für jeden etwas dabei. Meine Schwester und mein Vater haben ein Steak für je etwa 27 Euro gegessen und waren total begeistert. Das Fleisch ist total zart und man schmeckt die Qualität. Als Beilage gab es eine riesige Ofenkartoffel mit Sour Cream und Knoblaubrot,das unfassbar gut war. Ich selbst bin nicht so die "fleischfressende Pflanze" und habe mich deshalb für die Pilz Potato entschieden, das war eine Ofenkartoffel mit Pilzen in einer Rahmsoße und gegrilltem Gemüse dazu sowie ein Knoblauchbrot.

Die Bedienung war sehr zuvorkommend,hat uns noch während dem Essen gefragt, ob alles in Ordnung sei und war insgesamt sehr freundlich.

Wenn wir wieder nach Berlin kommen,schauen wir hier auf jeden Fall wieder vorbei!