Zurück zu Block House Wandsbek
GastroGuide-User: Tribun
hat Block House Wandsbek in 22041 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Niveauvolles Steakhouse in Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 21.09.2015 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Blockhouse in Hamburg ist eine Klasse für sich. Ja, es gibt viele Filialen, aber diese hat einfach auch sehr gute Servicekräfte.

Wenn ich ein Steak dort bestelle, bekomme ich es wie ich es auch bestellt habe, der Assador versteht sein Geschäft.
Die Servicekräfte wie schon angesprochen sehr aufmerksam, sehr freundlich und sie haben Spass an der Arbeit, jedenfalls strahlen sie das so aus. Das Betriebsklima scheint dort gut zu sein, denn auch untereinander gehen sie nett miteinander um.

Das Rib-Eye-Steak Mastercut war erneut ein Gedicht und bei meinem nächsten Besuch im Hamburg komme ich gerne wieder.  
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung