City-Pizzaservice Schnellrestaurant, Lieferdienst, Take Away in 25840 Friedrichstadt

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat City-Pizzaservice in 25840 Friedrichstadt bewertet.
vor 10 Jahren
"Unzureichend"

Geschrieben am 09.09.2014
Der erste Eindruck war sehr unaufgeräumt und nicht sehr gastlich. Die Bestellung wurde entgegegen genommen - ohne überflüssige Worte oder Regungen. Das Gefühl war, dass ich eher störte. Kundenumgang defizitär! Qualität der Produkte: Standard-Imbisqualität. In Hinsicht auf das Preis - Leistungsverhältnis: Hätte ich mehr erwartet. Gibt noch Optionenen nach oben
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2023