Zurück zu Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Jahren
"Hotelrestaurant ohne Glanz"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren bei einer Tagung im Park Consul und haben am Vorabend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Es waren kaum andere Gäste da und zahlreiche Tische blieben unbesetzt. Dies änderte sich auch im Laufe des Wochenendes nicht, während dem wir noch mehrmals hier aßen. Ich habe mich für eine Apfelsaftschorle und Schweinemedaillons entschieden. Die Medaillons waren nicht schlecht, ragten aber auch nicht heraus. Wir saßen noch einige Stunden da und sprachen miteinander; gegen 23:30 Uhr wurden wir dann an die Bar verwiesen. Fazit: Wenn man im Hotel übernachtet, kann man ins Restaurant gehen; gezielt ansteuern würde ich es nicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung