Chinarestaurant Ming Dynastie Restaurant, Lieferdienst, Gaststätte in 03046 Cottbus (Mitte)

Über Chinarestaurant Ming Dynastie

„Ni hao“ und Herzlich Willkommen im Ihrem China Restaurant
„Ming Dynastie“.

Wir laden Sie recht herzlich ein, unser tradtionsreiches chinesisches Restaurant im Herzen von Cottbus zu besuchen. Sie erwartet ein gediegenes Ambiente, zuvorkommendes Personal und natürlich frisch und authentisch zubereitetete asiatische Köstlichkeiten. Angfangen bei beliebten Vorspeisen wie zum Beispiel Frühlingsrollen, über Sushi bis hin zu Knusprige Entenbrust.

Unser Restaurant besteht seit 1992 und befindet sich ca. 100m vom Theater und bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Restaurant. Selbstverständlich steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes unser konstenfreies W-Lan zur Verfügung.

Wenn Sie es vorziehen in Ihren eigenen vier Wänden zu speisen, nutzen Sie unseren Lieferservice und lassen sich unsere asiatischen Gaumefreuden direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Am schnellsten bestellen Sie per Telefon unter: 0355-796599 oder den bekannten Online Partner.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt und ein unvergessliches Geschmackserlebnis kreieren zu dürfen.

Das Team von Ihrem China Restaurant „Ming Dynastie“.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Chinarestaurant Ming Dynastie abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt