Oberstdorfer Einkehr | Restaurant Restaurant, Hotel in 87561 Oberstdorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Oberstdorfer Einkehr | Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: HaGü
HaGü hat Oberstdorfer Einkehr | Restaurant in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Einrichtung ist gemütlich und ..."

Geschrieben am 20.12.2014
Die Einrichtung ist gemütlich und sehr sauber. Das Essen (Maronensuppe, Forelle; Kalbsbäckchen, Filetstreifen, Gemüserösti) war schmackhaft und gut angerichtet. Sehr gut auch dass man für einen Minderpreis viele Gerichte als kleinere Portion bestellen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Wir können das Lokal nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023