Brandner Restaurant im SORAT Insel-Hotel Regensburg Restaurant, Hotel, Biergarten in 93059 Regensburg (Innenstadt)

Brandner Restaurant im SORAT Insel-Hotel Regensburg
(0)

Über Brandner Restaurant im SORAT Insel-Hotel Regensburg

Im Brandner kocht man gern für Freunde des guten Geschmacks mit Herz und Leidenschaft, regional, modern und handwerklich gekonnt. Dazu sitzt am im Brandner direkt am Donauufer in der ehemaligen Kunstschmiede J.J. Brandner. Neben dem spektakulären Blick über die Donau auf die Regensburger Altstadt und den Dom genießt man in elegantem Ambiente eine kleine, feine Palette innovativer Gerichte, dazu Gastfreundschaft die von Herzen kommt. Absolut kulinarische Erlebnisse sind das Dinner for Two mit Überraschungsmenü, Themenabende rund um Wein und Menü oder der italienische Abend mit Pasta aus dem Parmesanlaib und vielen italienischen Spezialitäten. Toll im Sommer, Hochgenuss bei Niedrigwasser auf der Terrasse am Donauufer.

 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Brandner Restaurant im SORAT Insel-Hotel Regensburg abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
537x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2017