Zurück zu Enchilada
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Nette Cocktailbar mit leckerem Essen"

Geschrieben am 20.10.2014
Die Lage des Enchilada ist natürlich super, leider wird es vom Aposto nebenan ein bisschen erdrückt, sodass man es nicht sofort sieht. Allerdings lohnt sich ein Besuch hier eher.
Die Cocktailpreise sind hier außerhalb der Happy Hour eher teuer. Während der Happy Hour und vor allem während dem Cocktailwürfeln (sofern man Glück hat) ist es akzeptabel. Allerdings egal ob Happy Hour oder nicht - die Cocktails schmecken immer super. Daher sollte man auch immer reservieren oder auf Glück hoffen. Nur selten sind abends noch Plätze frei. Wenn es voll ist muss man meistens nicht allzu lange auf die Cocktails warten.
Das Essen schmeckt hier auch sehr sehr lecker. Die Preise sind wie in jedem anderen Restaurant - etwa 7-14 Euro für ein gutes Hauptgericht.