Zurück zu Enchilada
GastroGuide-User: BananaRama
BananaRama hat Enchilada in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Das Enchilada in Karlsruhe ist für..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Enchilada in Karlsruhe ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, eines gelungenen Abends in Karlsruhe. Die Inneneinrichtung ist mittelamerikanisch und geschmackvoll gestaltet. Es gibt Sitzgelegenheiten für so gut wie alle, vom Einzelgänger bis hin zu größeren Geburtstagfeiern oder Klassentreffen. Natürlich alles reservierbar. Wer es mexikanisch mag sollte unbedingt hier vorbeischauen, es gibt leckeres Fingerfood und natürlich traditionelle Gerichte. Hauptgrund für mich aber ins Enchilada in KA zu gehen sind die Cocktails. Die Happy Hour bei die Cocktails zum halben Preis angeboten werden aber vor allem die Enchilada Hour ab 22.30 Uhr bei der die Jumbos Cocktails 5,50 kosten sind, in dieser Kategorie sei der "Lectric Lemonade" als mein absoluter Favorit unter den (Jumbo)Cocktails zu erwähnen und empfehlen. Wenn ich dort bin, liegt das Alter der anderen Gäste so ungefähr zwischen 20-40 Jahre. Das Servicepersonal tut sein Bestes und ist sympathisch und kompetent. Zwei Mankos gibt es aus meiner Sicht: die Musik ist meistens so laut, dass man sich fast anschreien muss um eine Unterhaltung führen zu können. Das letzte Mal als ich dort war, war der Abend vor einem Feiertag, ich weiß auch nicht warum, aber ich habe auf den Cocktail über 40 min gewartet! Es war nur eine(!) Servicekraft für unseren Teil des Innenraums und für den Außenbereich zuständig obwohl der Laden so gebrochen voll ist. Das Lange warten hatte negativen Einfluss auf die Gäste und natürlich dann auf das Trinkgeld, daraufhin war die Arbeit noch schwerer und stressiger für die Servicekraft. War jetzt aber nur das letzte Mal so, sonst immer topp!!!!!!!