Zurück zu Brauhaus Zum Rammelsberg
GastroGuide-User: Advisor
hat Brauhaus Zum Rammelsberg in 34131 Kassel bewertet.
vor 5 Jahren
"Deftiges Essen zu angemessenen Preisen"

Geschrieben am 15.08.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Brauhaus Zum Rammelsberg
Waren zum Sightseeing übers Wochenende in Kassel und haben das „Brauhaus zum Rammelsberg“ von unserem Hotelservice empfohlen bekommen. Vom Hotel am Bahnhof Wilhelmshöhe war es nur ein kurzer Fußweg bis zum Brauhaus. Vorab hatten wir einen Tisch reservieren lassen, was sich im Nachhinein auch als richtig bestätigte, da das Restaurant in allen Räumen sehr gut belegt war. Es war Samstagabend und das Wetter war einfach ideal für den sehr schönen Biergarten. Wir hatten Glück, das wir unseren Tisch noch nach draußen tauschen konnten.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und trotz der vielen Gäste recht schnell mit unserer Getränkebestellung. Zum Essen hatten wir deftige Spezialitäten bestellt, Grillrippchen und Finger Food (siehe Bilder). Die Portionen waren so groß, dass wir sie nicht geschafft haben, obwohl wir sehr gute Esser sind. Die Speisen waren richtig gewürzt, kreativ zubereitet und echt lecker.
Die Brauhausstube und der innenliegende Pavillon haben den vom Namen her klassischen Brauhausstil und sind sehr rustikal eingerichtet.
Zum Feiern gibt es noch einen Festsaal mit bis zu 180 Plätzen.
Für uns hat das „Brauhaus zum Rammelsberg“ ein sehr einzigartiges und angenehmes Ambiente.

Zusammenfassend, eine erstklassige Küche zum bezahlbaren Preis in gemütlicher Atmosphäre.
Wir werden bei unseren nächsten Besuch in Kassel, garantiert wiederkommen.