Zurück zu Da Gino
GastroGuide-User: sava
hat Da Gino in 64347 Griesheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Solide Qualität"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 14.01.2015
Mit vier Kollegen gingen wir in der Mittagspause ins Da Gino, das vor zwei Jahren ein neuer Pächter übernommen hat. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt, was die Bedienung ein wenig in Streß versetzte. Wir wurden aber höflich und ausreichend schnell bedient und waren alle zufrieden mit dem Essen. Ein nettes italienisches Lokal für alle Tage.
Bedienung
Bis auf die Tatsache, daß wir den Stuhl eines Kollegen verteidigen mussten als er kurz draußen war, sind wir gut bedient worden.
Das Essen
Es gibt die klassische italienische Küche und der Koch gab sich Mühe trotz des Andrangs gute Speisen zu bereiten. Die anfangs gereichten Crostini waren frisch geröstet und es gab sogar einige Salamischeiben dazu.
Die Salate waren frisch und die Tomatensuppe recht gut abgeschmeckt. Die Pizza Salami war schön knusprig und das Schweinesteak etwas zu zäh. Dafür waren die Lammfilets gut gegrillt und die Balsamicosoße war sehr gut gelungen. Alle Eiswünsche wurden am Ende erfüllt und wir gingen nach einem Espresso aufs Haus zufrieden wieder zur Arbeit.
Das Ambiente
Man sitzt etwas eng und hat auch keinen richtigen Ausblick, aber für einen Mittagsstop ist es allemal o.k.
Sauberkeit
Nichts zu beanstanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung