Novotel Aachen City Restaurant, Bar, Hotel in 52062 Aachen
Novotel Aachen City ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Hotel Garni, Gastro nur für Hotelgäste

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Novotel Aachen City in 52062 Aachen bewertet.
vor 9 Jahren
"Es war sehr gut, wir werden beim nächsten Besuch wieder kommen. 03. - 07..08.2015"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015
Besucht am 03.08.2015
Besucht am 03.- 07.08.2015 Allgemein: Wir hatten mit unserer Reisegruppe in diesem Hotel Halbpension. Der Gastraum für Frühstück und Abendessen war sehr sauber und auch immer sehr schön mit Stoffservierten und gutem Besteck eingedeckt. Für zum Frühstück hätte ich mir hier und da ein Brötchenmesser gewünscht – wenn ich vergessen hatte mir meine Brötchen mit dem Brotmesser am Buffet aufzuschneiden.   Bedienung: Wir hatten hier die Woche immer nur mit dem netten, freundlichen und hilfsbereiten Personal zu tun. Immer ein Lächeln auch am Morgen im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
904x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2017