Restaurant "Sellmann" im Essential by Dorint Herford/Vlotho Restaurant, Hotel, Tagungshotel in 32602 Vlotho (Valdorf)

Über Restaurant "Sellmann" im Essential by Dorint Herford/Vlotho

Unser Restaurant ist täglich von 17 Uhr bis 22 Uhr für Sie geöffnet. Lediglich sonntags legt unsere Gastronomie einen wohlverdienten Ruhetag ein, um Sie mit Beginn der neuen Woche wieder voller Energie kulinarisch verwöhnen zu können.

Bei schönem Wetter können Sie unsere nationalen und internationalen Gerichte auch gemütlich auf unserer Terrasse genießen. Lassen Sie sich von den wechselnden Gerichten unseres Küchenchefs überraschen. Aber so viel sei gesagt: hungrig hat sicherlich noch keiner unser Restaurant verlassen!

Den perfekten Tagesausklang finden Sie anschließend in unserer Bar "Volbracht", bei einem kühlen Bier oder einem Gläschen Wein in gemütlicher Runde.

Sie sind kein Hotelgast? Selbstverständlich heißen wir Sie auch als reiner Restaurantbesucher sehr herzlich willkommen bei uns!

Wir freuen uns auf Sie!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Sellmann" im Essential by Dorint Herford/Vlotho abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt