serpens

serpens hat Restaurant Backöfele in 97070 Würzburg bewertet
"Gehobene fränkische Küche"

Geschrieben am 17.12.2014
Besucht am 01.11.2014
Jeder Besuch im Backöfele lohnt sich, v.a. wenn man sich mal etwas Gutes gönnen möchte. Die Gerichte sind teils ausgefallen, teils bodenständig, es sollte für jeden etwas zu finden sein :-) Ich war immer sehr zufrieden mit dem Essen. Nimmt man etwas Besonderes, dann macht sich das auch im Preis bemerkbar. Allerdings gibt es auch viele Gerichte, die für Restaurants preislich im "Normalbereich" liegen. Daher auf jeden Fall zu empfehlen!

serpens hat Pizzeria & Eiscafe Venezia in 74219 Möckmühl bewertet
"Gaumenfreuden auf höchstem Niveau"

Geschrieben am 17.12.2014 | Aktualisiert am 17.12.2014
Besucht am 02.12.2014
Ich bin zufällig auf das kleine, schlichte Restaurant gestoßen und war bereits beim Anblick der Speise- und Dessertkarte begeistert. Die Auswahl von Pizza, Pasta sowie süßen Speisen ist groß und die Preise sind fair. Dies veranlasste uns auch dazu, verschiedene Dinge "durchzuprobieren" (Pizza, reichlich belegter Crêpe, Espresso, Wein, Likör...). Fazit: Wir waren begeistert! Alles war wirklich sehr lecker, die Zutaten waren frisch und hochwertig und die Speisen wurden schön angerichtet serviert. Ich habe schon bei vielen Italienern gegessen und dieser war definitiv einer der besten! Warum? Weil wirklich alles, was wir gegessen/getrunken haben, ein besonderes Geschmackserlebnis war! Daher kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Der Besuch lohnt sich!