Mati

aus Göppingen
Platz #3153 • 86 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1985x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Mati hat Herrenmühle in 73099 Adelberg bewertet
"Hier werde ich sicher nicht nochmal..."
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015
Hier werde ich sicher nicht nochmals erscheinen. Unfreundliches Personal welches den Anschein erweckt in diesen Beruf keine Erfahrung zu haben. Der Bereich um den "Grill" ist nicht gerade Hygienisch. Es muss ja nicht glänzen, aber eine gewisse Sauberkeit sollte vorhanden sein. Der koch sieht aus als wenn er gerade erst aufgestanden ist und seine Speisen sind auch nicht die besten. Als Ausflugsziel für mich nicht mehr angedach.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mati hat Landgasthaus Löwen in 73104 Börtlingen bewertet
"Tolles Ambient eein ausgesprochen g..."
Verifiziert

Geschrieben am 22.04.2015
Tolles Ambient eein ausgesprochen gutes Restaurant mit tollem Angebot. Alle speisen sind super lecker und preiswert. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Ein Grund für mich wieder hinzugehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mati hat Treffpunkt · Älteste Musikkneipe in 73033 Göppingen bewertet
"Kultige Rock-Kneipe. Gute Preise. N..."

Geschrieben am 09.01.2015
Kultige Rock-Kneipe. Gute Preise. Nette Leute. Laute Musik :)
[Auf extra Seite anzeigen]