100%Anspruch

aus Dörverden
Platz #847 • 556 Punkte
Ich liebe Essen, koche auch selber gerne und bin Fan von vielen Kochsendungen!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 7 Bewertungen
2540x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.1 Durchschnitt bei
7 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
100%Anspruch hat Steakhouse Rizzo in 89312 Günzburg bewertet
"Atmosphäre ok, Bedienung bemüht, ..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015
Atmosphäre ok, Bedienung bemüht, Gute Auswahl an Gerichten. Es gibt drei hausgemachte Burgervarianten. Ich hatte den Cheese! Auch ok und natürlich besser als in irgend einem Fastfoodladen. Allerdings war meiner etwas trocken! Doof fand ich, dass nur wenig Dip für die Kartoffelspalten serviert wurde und die Nachbestellung auch nachberechnet wurde. Grundsätzlich war aber alles ok! Insbesondere die Sauberkeit im Restaurant!
[Auf extra Seite anzeigen]
100%Anspruch hat Wolfsrevier in 27313 Dörverden bewertet
"Restaurant im außergewöhnlichen Ambiente (nicht nur für "Feischfresser")"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 18.03.2015
Sicherlich ist das Restaurant nicht die Kernkompetenz des Wolfcenters. Aber das außergewöhnliche Ambiente mit unter den Wölfen macht einen Besuch zu einem besonderen Ereignis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

100%Anspruch hat Ristorante Pizzeria Davide in 27283 Verden (Aller) bewertet
"Innovativ, herzlich, Italienisch!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 13.02.2015
Dario hat viele Ideen und ein tolles Restaurant, dass sich in der großen italienischen Konkurrenz in Verden immer unter den top Zwei positionieren kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

100%Anspruch hat Gasthaus Waidmannsheil in 27313 Dörverden bewertet
"Regionale Küche und Wild-Spezislist"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 15.07.2014
Sogar kochen kann man hier lernen. Schönes Lokal im Walddörfchen Diensthop
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

100%Anspruch hat Hotel - Restaurant Pfeffermühle in 27313 Dörverden bewertet
"Hotel und Gastro als Alleinstellungsmal in Dörverden"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 11.12.2014
Seit Jahren gut geführtes Haus mit sauberen Zimmern und gutem Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

100%Anspruch hat Brüns Bistro in 27313 Dörverden bewertet
"Ein bisschen Kult, aber auch ein wenig überholt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 12.04.2015
Ein Imbiss der "alten Schule"! Deshalb für mich auch kein Lokal wo ich zum Essen hingehen würde. Für die "schnelle Nummer" zwischen durch oder um mal was mit nachhause zu nehmen, ok! Mehr nicht! Ich würde mir wünschen, das der Imbiss von Grund auf mal mit neuen Standards im Ambiente, Service, etc. gesetzt werden. So, ist es eher schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

100%Anspruch hat einen Beitrag zum Pizza-Land in 27313 Dörverden geschrieben
"Reiner Bringdienst"

Geschrieben am 16.05.2015
Ehrlich gesagt, kann ich aktuell keine Bewertung abgeben. In der Vergangenheit gab es unter dem Namen und einem anderen Inhaber viel Kritik. Lieferzeit und Qualität lös zu wünschen übrig. Man weiß garnicht wer jetzt Inhaber ist. Auf der Webseite ist nichts im Impressum in Erfahrung zu bringen! Im Internet sieht es mehr nach nem Steakhouse aus, aber die Menükarte sagt eindeutig, dass hinter dem Namen Pizzaland zumindest auch die richtigen Gerichte stecken. Empfehlen würde ich aktuell andere Pizzabringdienste wie z.B. Mundfein oder Koyote in Verden.
[Auf extra Seite anzeigen]
100%Anspruch hat Brenners Bistro in 27313 Dörverden bewertet
"Bestes Restaurant/Bistro in Dörverden"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 11.05.2015
Man bekommt vieles und vielseitig Leckeres für sein Geld. Der größte Kritikpunkt ist aber die fehlende oder schlechte Lüftung. Egal wieviele Sekunden man dort verweilt, wenn man raus kommt stinkt man nach Frittenfett und das ist sehr schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung