Genussmensch79

aus Uhingen
Platz #6591 • 36 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1590x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Genussmensch79 hat Bäckerei Kauderer in 73066 Uhingen bewertet
"Tolle Bäckerei"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2015
Besucht am 29.08.2015
Wir waren jetzt schon mehrfach zum Frühstück in der Bäckerei und waren jedes mal sehr zufrieden. Eine grosse Auswahl an Produkten, die auch noch klasse schmecken und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein sehr freundlicher zuvorkommender Service in einem tollen Ambiente führen zu einem tollen Gesamteindruck.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Genussmensch79 hat Pizzeria Ristorante Milano in 73066 Uhingen bewertet
"Enttäuschung auf ganzer Linie"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2015
Besucht am 26.08.2015
Wir waren mit 6 Personen essen. Die Servicekraft war nicht unfreundlich, schien aber mit der Speisekarte überhaupt nicht vertraut zu sein. Die Bestellung beinhaltete einen Änderungswunsch, der leider nicht berücksichtigt wurde. Wir warteten lange auf unser Essen, da viele Ausser-Haus-Bestellungen erledigt wurden. Das Essen ließ optisch und geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Über die Sauberkeit können wir nicht viel sagen, da wir nur im Aussenbereich waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung