Restauranttester

aus Frankfurt am Main
Platz #2682 • 101 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
435x gelesen
3x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Restauranttester hat Tartufi & Friends · Trüffel Lounge in 60323 Frankfurt am Main bewertet
"Kein Preis-Leistungsverhältnis!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2016
Ich habe noch nie einen Kommentar im Internet abgegeben und schon gar nicht nach einem Restaurantbesuch dies für nötig erachtet, dabei gehe ich gern und gut Essen. Einmal ist immer das erste Mal... Tartufi & Friends versprach viel und ich wusste, dass ich mich auf einen teuren Abend einstellen konnte. Aber als Geburtstagsgeschenk für jemanden, der Trüffel liebt, sei es genau der passende Anlass - dachte ich. Ambiente wirkte gleich sehr edel, die Bedienung sehr zuvorkommend, Essensangebot klang verlockend. Ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

First und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First findet diese Bewertung gut geschrieben.